Gegründet von Dr. iur. Rudolf Kündig

Ablauf

Unser Arbeitsablauf erfolgt standardisiert in vier Schritten. Dabei garantieren wir die absolute Sicherheit Ihrer Daten. Durch diesen Arbeitsprozess haben Sie einen möglichst geringen Aufwand. Um Ihnen unsere höchste Qualität liefern zu können, kann es in einigen Fällen notwendig sein, Rückfragen zu stellen oder zusätzliche Informationen anzufordern.

01.

Angebot und Bestätigung

Ihre Unterlagen nehmen wir via Post, Kurier oder E-Mail in Empfang.

02.

Übersetzung und Überprüfung

Der Text wird von einem unserer Übersetzer in die gewünschte Zielsprache übertragen. Ein weiterer Übersetzer prüft die Übersetzung unabhängig vom ersten und nimmt ggf. Korrekturen vor. Dieses Vier-Augen-Prinzip garantiert eine hohe Qualität der Translationen.

03.

Auslieferung

Ihre Unterlagen werden nach Fertigstellung via E-Mail oder Post zu Ihnen ausgeliefert. Falls Sie Ihre übersetzten Dokumente kurzfristig benötigen, können wir sie Ihnen mit unserem hausinternen Kurier im Raum Zürich gratis zustellen.

04.

Nachbetreuung

Sollten Sie nach Erhalt der Übersetzung Änderungswünsche haben, können Sie uns diese 10 Werktage nach Auslieferung mitteilen.

Hinweis

Wir können Ihre Texte in den folgenden Dateiformaten liefern:
MS Office (Word, PowerPoint, Excel), Open Office, PDF, RTF, TXT. Für weitere Formate können Sie uns gern kontaktieren.